Graphische Revue
Aktuelle News

Xeikon Café 2017 zeigt
Chancen in Hülle und Fülle
22.02.2017
Xeikon Café 2017 zeigt 
Chancen in Hülle und Fülle

Auf dem Xeikon Café 2017 (www.xeikoncafe.com), das vom 28. bis 31. März stattfindet, werden Anbieter aus der Druckindustrie digitale Komplettlösungen vorführen und im Rahmen eines anspruchsvollen Konferenzprogramms technische und praxisbezogene Einblicke vermitteln. Rund 40 Branchenzulieferer haben sich dafür zusammengetan und sorgen mit bis zu 30 digitalen Etiketten- und Verpackungsanwendungen für eine noch nie dagewesene Vielfalt.

Mehr lesen...

Initiative Online Print fordert spezielle
Druckmaschinen für den Online-Druck
21.02.2017

Auf der Frühjahrsversammlung der Initiative Online Print e.V. haben sich die Mitglieder der IOP auf den Start einer Initiative zur Standardisierung von Druckmaschinen für den Online-Print geeinigt. Ziel der Initiative ist es, Anbieter von Druckmaschinen bezüglich der besonderen Bedürfnisse der Online-Print Industrie zu sensibilisieren und auf künftige Entwicklung – hinsichtlich Performance, Bedienbarkeit und Standardisierung – Einfluss zu nehmen.

Mehr lesen...

Roadshow rund um den LED-UV-Druck
20.02.2017
Roadshow rund um den LED-UV-Druck

Eine Roadshow rund um die LED-UV-Technologie findet im März dieses Jahres statt. Die gemeinschaftliche Initiative der Igepa group, hubergroup, IST Metz GmbH und des Bundesverband Druck und Medien informiert über Änderungen und Umstellungen in der Druckproduktion.

Mehr lesen...

Prinergy hebt in die Cloud ab
17.02.2017

Kodak führt mit einer Cloud-Variante von Prinergy eine Plattform mit Analytikfunktionen ein, die Dienstleistern Lösungen zur Minimierung von Kosten und Risiken zur Verfügung stellt. Die Prinerg Cloud generiert aus Produktionsdaten leicht zu interpretierende, in einem Kennzahlenmonitor dargestellte Berichte mit relevanten Informationen, die fundierte Entscheidungen in Echtzeit ermöglichen sollen.

Mehr lesen...

Digital Trends 2017 – Die Customer Experience
22.02.2017
Digital Trends 2017 – Die Customer Experience

2017 wird das Jahr des Kundenerlebnisses: 63 Prozent der internationalen Marketingentscheider wollen sich dieses Jahr mit Nachdruck darauf konzentrieren. Zur Umsetzung setzt rund jeder Dritte auf gezieltes Content-Marketing (29 Prozent), gefolgt von Social Media Engagement (28 Prozent) und Personalisierung (25 Prozent). Dies ist das Ergebnis der Studie Digital Trends 2017, die Econsultancy im Auftrag von Adobe 14000 Marketingverantwortliche befragt hat.

Mehr lesen...

Preis für innovative Teeverpackungen
15.02.2017
Preis für innovative Teeverpackungen

Metsä Board gewann bei den 28. Hong Kong Print Awards für sein Verpackungsdesign des neuen „T2 Mini Fruit Tea“-Sortiments einen „Merit Awards“ in der Kategorie Paper Packaging.

Mehr lesen...

Whatsapp-Verlauf für die Ewigkeit
22.02.2017
Whatsapp-Verlauf für die Ewigkeit

Mit Zapptales lassen sich Whatsapp-Verläufe als Buch binden. So entstehen persönliche Tagebücher, die nicht mehr im digitalen Nirvana verloren gehen und für die Ewigkeit fest gehalten sind.

Mehr lesen...

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 >>



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg