Graphische Revue
Aktuelle News

Amazon: Einstieg in das Fotobuch-Business verunsichert Onlineprint-Branche
12.10.2016
Amazon: Einstieg in das Fotobuch-Business verunsichert Onlineprint-Branche

Seit Mitte September ist „Amazon Prints“ online und hat für mächtig Aufregung gesorgt. Was steckt dahinter? Bernd Zipper hat sich das mal genauer angesehen.

Mehr lesen...

Berberich-Papier übernimmt von
Igepa Austria die Bereiche Print und Office
07.10.2016
Berberich-Papier übernimmt von 
Igepa Austria die Bereiche Print und Office

Bereits vor einer Woche wurden die Mitarbeiter von Igepa Austria darüber informiert, dass die Geschäftsbereiche Print und Office mit 1. November 2016 von der Berberich-Papier GmbH übernommen werden. Mit einer Zustimmung der Wettbewerbsbehörden ist zu rechnen, da beide Unternehmen zusammen keine beherrschende Marktposition einnehmen. Der Bereich Viscom wird von der Igepa weitergeführt.

Mehr lesen...

Ein hybrider Wide Format Drucker mit LED-Härtung
12.10.2016
Ein hybrider Wide Format Drucker mit LED-Härtung

Auf der viscom 2016, die vom 02. bis 04. November in Frankfurt/ Main stattfindet, zeigt Agfa Graphics die neue Anapurna H2500i LED, einen hybriden Wide Format Drucker mit LED-Härtung, ebenso wie die Workflow-Lösung Asanti und die Web-to-Print Lösung Asanti StoreFront.

Mehr lesen...

Entscheidung per Mausklick: Neues Freigabe-Management in vjoon K4
07.10.2016

Die vjoon GmbH hat Version 7 ihrer Crossmedia-Publishing-Platform vjoon K4 vorgestellt. Im Kern stehen zwei neue Module, die Markenunternehmen, Agenturen und Verlagen für ihre Content-Produktion ein intuitives Freigabe-Management im Browser bieten.

Mehr lesen...

Innovative Technologie für den Kundendialog
12.10.2016
Innovative Technologie für den Kundendialog

Die deutsche MEILLERGHP geht den nächsten Schritt in Sachen innovativer Technologie für den Kundendialog der Zukunft. Durch den Einsatz Vollfarb-Inkjet-Rollendruckmaschine Prosper 6000C von Kodak bietet der Spezialist für individualisierte Kundenkommunikation jetzt eine noch größere Versionenvielfalt für Direct-, Transaktions- oder Transpromotion-Mailings in allen Auflagen.

Mehr lesen...

Die Widerlegung der bekanntesten (Werbe)Mythos
12.10.2016
Die Widerlegung der bekanntesten (Werbe)Mythos

Erich Habesohn und Harald Doucha beschäftigen sich in ihrem Buch „95:5. Der Sieg der Belohnung in der Markenkommunikation“ mit den am häufigsten zitierten und verwendeten Werbemythen. Als bekannteste gilt der Spruch „Sex sells“, der in den 1950er-Jahren groß in Erscheinung trat und bis heute vielerorts als Lückenbüßer bei weniger kreativen Werbekonzepten eingesetzt wird.

Mehr lesen...

SPGPrints investiert in den Ausbau
seines Werks in Österreich
10.10.2016
SPGPrints investiert in den Ausbau
seines Werks in Österreich

SPGPrints erweitert die Produktionskapazität seines Werks in Kufstein, um der starken Nachfrage nach seinem neuen digitalen Textildrucker Javelin nach dessen Markteinführung gerecht zu werden. Das Unternehmen verzeichnet großes Interesse an der Inkjet-Technologie, die den hochwertigen Textildruck in kleinen und großen Auflagen ermöglichen soll.

Mehr lesen...

<< 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 >>



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg