Graphische Revue
  

So sehen Sieger aus
04.04.2017

„Ein außergewöhnlicher Verlag, der sich kaum bekannten Geschichten widmet und diese couragiert vorstellt, ohne in Stereotype zu verfallen“, so begründete die Jury die Wahl der Edition Lammerhuber zum Best Publisher 2017. Zum dritten Mal in Folge konnte der Verlag die Auszeichnung entgegennehmen.


So sehen Sieger aus

Am Sonntag, den 2. April 2017, wurden von der Federation of European Professional Photographers (FEP), der FEP Book Prize 2017 vergeben. Eine international hochkarätige Jury wählte aus den Fotobüchern aus ganz Europa die besten aus.
„Ganz besonders freuen wir uns mit unseren Autoren über den Sieg ihrer Bücher in drei von sechs Kategorien. Solch ein renommierter Preis ist immer eine tolle Bestätigung der Qualität und Könnerschaft“, so der strahlende Verleger Lois Lammerhuber bei der Preisverleihung.


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg