Graphische Revue
  

Kampagne zeigt Stärken von digiDruck
18.04.2017

Diese Woche startet die neue Kommunikationskampagne der digiDruck GmbH. Sie zeigt den Beginn einer Neuausrichtung der in Brunn am Gebirge ansässigen Digitaldruckerei. Kreiert wurde sie von der Agentur studiounlabeled.


Kampagne zeigt Stärken von digiDruck

„Bei unserer Kampagne stehen Menschen in Unternehmen im Mittelpunkt, die ihre konkrete Erwartungshaltung an eine Druckerei und deren Produkte und Dienstleistungen zum Ausdruck bringen“, so Gabriel Schönberger, Marketing Manager VSG Direkt und digiDruck zum inhaltlichen Schwerpunkt der Kommunikationsmaßnahmen. Zielsetzung ist, den Fokus des Unternehmens auf persönliche, individuelle Beratung und auf die hohe Lösungskompetenz bei der Herstellung und Endverarbeitung von hochwertigen Druckprodukten anschaulich zu vermitteln
 
People before Buttons
„Unser Credo heißt ‚People before Buttons‘ und unter diesem Leitmotiv wollen wir die Stärken unseres Unternehmens, nämlich das Know-how unserer Mitarbeiter, unsere Servicequalität und die Vielfalt unserer Produktionsmöglichkeiten aufzeigen“, beschreibt Geschäftsführer Anton Jenzer die Unternehmensstrategie. Die Umsetzung in eine entsprechende Kommunikationslinie erfolgte in Zusammenarbeit mit studiounlabeled, einem kreativen Kollektiv mit Sitz in Wien.
 
„OoH-Plakate, der Versand von personalisierten Direct Mails und teiladressierten Werbesendungen sowie nachhaltige Blogs und Aktivitäten in den Sozialen Medien waren erst der Auftakt unserer langfristig angelegten Kampagne. Weitere Maßnahmen in der neuen Linie sind bereits in Planung“, führt Gabriel Schönberger aus.


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg