Graphische Revue
  

VSG Dirt startet neuen Marktauftritt
16.10.2017

Zeitgleich mit einem visuellen Rebranding hat die VSG Direkt, ein Dienstleistungsunternehmen für Direkt- bzw. Dialog Marketing, jetzt auch sein Leistungsportfolio neu gegliedert. Direkt-Marketing-Kampagnen werden künftig über drei vernetzte Knowledge-Center – Consulting, Data und Production – unter einem Dach abwickelt.


VSG Dirt startet neuen Marktauftritt

Der Anspruch von VSG Direkt ist seit jeher, Unternehmen bei der Realisierung von messbaren Marketing-Erfolgen zu unterstützen. „Mit dem Rebranding wollen wir uns künftig noch deutlicher als Ansprechpartner in Sachen Direkt- und Dialog Marketing-Dienstleistungen positionieren. Von der Zielgruppenauswahl, der Adressen- und Datenverarbeitung über den Digital-Druck und die Produktion personalisierter Werbeaussendungen bis hin zu Versand- und Logistik-Services können wir somit wesentliche Teile der Produktionskette von Werbeaktionen aus einer Hand abdecken – und das termingerecht, preiswert und in Top-Qualität“, erklärt VSG Direkt-Geschäftsführer Anton Jenzer.

Markenauftritt spiegelt Strategie für Zukunft wider
Die Bündelung des Know-how in drei Einheiten trägt wesentlich zur Optimierung und Erweiterung der Produktionsprozesse bei und bietet damit den Kunden einen Mehrwert. Die neue Struktur ist auch in das visuelle Rebranding der Marke VSG Direkt eingeflossen, das von der Agentur „Harvey Catch The Ball“ umgesetzt wurde. „Mit diesem geschärften Profil werden wir werbenden Unternehmen im B2C- und B2B-Sektor sowie Dialog Marketing Agenturen unsere Lösungskompetenz und Leistungsfähigkeit noch klarer vermitteln“, ist Anton Jenzer überzeugt.

 


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg