Graphische Revue
  

Neuer Steuermann bei Ferag Österreich
03.04.2012

Mit April 2012 übernimmt Mag. Christof Mann die Geschäftsführung von Ferag Österreich und ist in dieser Funktion für die Märkte Österreich und Südosteuropa zuständig. Der ausgebildete Jurist war insgesamt 14 Jahre für Heidelberger Druckmaschinen in verschiedenen Positionen tätig.


Seine berufliche Laufbahn startete er bei der für das Osteuropageschäft zuständigen Vertriebs- und Servicetochter mit Sitz in Wien und war dort für die vertragliche und kommerzielle Projektleitung von Rollenoffsetaufträgen verantwortlich. Im Jahre 2002 wechselte Christof Mann in den Vertrieb von Heidelberger Druckmaschinen, blieb dabei aber dem Rollenoffsetgeschäft treu. 

Das von ihm zu betreuende Produktportfolio umfasste sowohl Akkzidenz- und Zeitungsdruckmaschinen als auch Versandraumsysteme. Anfangs betreute er die Entwicklungsmärkte Türkei und Rumänien und erweiterte in den darauffolgenden Jahren sein Vertriebsgebiet stetig. In der 2004 gegründeten Heidelberger Druckmaschinen WEB Solutions CEE GmbH, die als exklusiver Vertriebs- und Servicepartner von Goss International in Zentral- und Osteuropa tätig ist, war Christof Mann bis zuletzt für den Rollenoffsetvertrieb in Österreich und Südosteuropa verantwortlich. 

 


Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg
Print Drucken



PARTNER NEWS










EVENTS







   AGB | Impressum | Datenschutz  Copyright © 2017 GmbH   Valid XHTML 1.0 Transitional ¡Valid CSS! Boormarken bei... Share on Twitter   Share on Facebook   Share on Digg